Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bad Segeberg - Hochwertiger PKW aus Autohaus gestohlen

(ots) - Am vergangenen Montag wurde die Polizei informiert, dass aus dem Autohaus Vogt in der Efeustraße in Bad Segeberg ein Gebrauchtwagen gestohlen wurde. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen wurden sie dort von dem 56 Jährigen Geschäftsführer erwartet, der ihnen versicherte, dass der silberne VW Kombi am Samstag, den 12.2.2011, gegen 16.00 Uhr, noch in seinem Autohaus gestanden habe. Als er am Montagvormittag in das Autohaus kam, stellte er fest, dass das Fahrzeug entwendet worden war. Er legte den Beamten alle vorhandenen Fahrzeugschlüssel und eine Kopie des Fahrzeugbriefes vor.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Segeberg unter 04551-884-0.

BB

Ort
Veröffentlicht
16. Februar 2011, 10:43
Autor