Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bad Segeberg - Brand in Lagerhalle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Heute Mittag ist es in der Rosenstraße zum Brand in einem Lagergebäude mit Gewerbebetrieben gekommen.

Näheres ist der Pressemitteilung des Kreisfeuerwehrverbandes Segeberg unter folgendem Link unmittelbar zu entnehmen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68034/3976304

Nach Abrücken der Feuerwehr beschlagnahmten Polizeibeamte die Brandstelle.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen zur Brandursache und Sachschadenshöhe übernommen. Eine erste Begehung kann allerdings erst nach Erkalten der Brandstelle stattfinden.

Angaben zur Brandursache können daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden.

Die Ermittler bitten Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können, sich unter 04551 8840 bei der Bad Segeberger Kriminalpolizei zu melden.

Ort
Veröffentlicht
20. Juni 2018, 16:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!