Sag uns, was los ist:

Verkehrskontolle der Pst. Bad Schwalbach, mehrere Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

(ots) - Am Samstag, den 29.08.2015, führten Beamte der Pst. Bad Schwalbach an der B 260, Gemarkung Heidenrod, Pendlerparkplatz "Egenrother Stock" in der Zeit von 19.30 - 21.00 Uhr eine Verkehrskontrolle durch. Unterstützt wurden sie hierbei von Kollegen aus Wiesbaden und dem Rheingau-Taunus-Kreis. Bei der Kontrolle wurden 4 Fahrzeugführer festgestellt, die unter Drogeneinfluss standen. Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt. Ein weiterer Fahrzeuginsasse wird die nächsten 7 Monate in der Justizvollzugsanstalt verbringen, da gegen ihn eine entsprechende Fahndung und ein Haftbefehl bestanden. Gegen weitere 6 Personen wurde ein Anzeige wegen Verstoß gg. das Betäubungsmittelgesetz gefertigt, da sie Drogen mit sich führten.

gefertigt: Braß, PHK u. KvD

Ort
Veröffentlicht
30. August 2015, 03:41
Autor