Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 11:28
Kreispolizeibehörde Soest
Kreispolizeibehörde Soest
Abonnenten: 1

Bad Sassendorf-Weslarn - Brennender Bauwagen

(ots) Am Donnerstag, gegen 20 Uhr, kam es an der Straße Im Kuhlen zu einem Brand an einem alten Bauwagen. Der Wagen wurde von einem 48-jährigen Mann als Wohnmöglichkeit genutzt.. Die freiwillige Feuerwehr konnte nachlangwierigen Löscharbeiten das Feuer vollständig unter Kontrolle bringen. Zum Zeitpunkt des Brandes war der Bewohner des Wagens nicht vor Ort. Es gab keine Verletzten. Der Wagen wurde durch den Brand komplett zerstört. Zeugen, die Hinweise zur Entstehung des Brandes geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (jp)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4460999 OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 11:28
Kreispolizeibehörde Soest
Kreispolizeibehörde Soest
Abonnenten: 1