Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wacken: W:O:A - 22 Jahre alter Kieler mit schweren Brandverletzungen in Hamburger Krankenhaus eingeliefert

(ots) - Ein 22 Jahre alter Mann aus Kiel zog sich heute (2.8.) am frühen Nachmittag gegen 13.30 Uhr auf einem Campingplatz des Wacken:Open:Air schwere Brandverletzungen zu und wurde danach mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen. Dort wurde er auf die Intensivstation gebracht - für ihn besteht Lebensgefahr.

Der Unfall ereignete sich beim Wechseln der Gaskartusche eines Campingkochers. Nach Aussagen eines Zeugen soll sich ungewollt ausströmendes Gas an einem in unmittelbarer Nähe stehenden Grill entzündet haben. Laut Polizeibericht detonierte die Gaskartusche. Der Mann zog sich Verbrennungen in einem Umfang von 40 Prozent zu.

Ort
Veröffentlicht
02. August 2013, 16:58
Autor