Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vaale: Brandstiftung an einem Pkw

(ots) - Unbekannte haben am Sonnabend zwischen 17 und 17.22 Uhr einen in der Hauptstraße auf einer Grundstücksauffahrt stehenden Pkw angezündet und dabei Schaden in Höhe von 3.000 Euro angerichtet. Motorraum und Teile des Innenraums sind durch das Feuer vollständig zerstört worden.

Noch größerer Schaden konnte dadurch verhindert werden, weil das Fahrzeug mit Spanngurten und mittels Körperkraft von einem Garagentor weggezogen werden konnte.

Bereits in den Vormittagsstunden desselben Tages zerstörten Unbekannte auf dem Grundstück des Brandbetroffenen einen gusseisernen Briefkasten, der am Gebäude seiner Wohnung angebracht war.

Hinweise auf den oder die Täter an die Polizeistation Kellinghusen, Telefon 04822/2098-0.

Ort
Veröffentlicht
02. Dezember 2013, 14:50
Autor