Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

150623.12-Kellinghusen: Fahrerflucht

(ots) - Ein Pkw-Fahrer aus Quarnstedt hatte seinen schwarzen Pkw Ford Fiesta am Montag zwischen 17.50 und 18.05 Uhr auf dem Parkplatz von zwei Verbrauchermärkten in der Straße An der Stör abgestellt. Innerhalb dieses Zeitraums wurde sein Fahrzeug durch das Auto eines anderen Verkehrsteilnehmers beschädigt. Die Schäden an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite zu beseitigen, dürfte rund 2.000 Euro kosten. An der Schadensstelle deutlich erkennbar - heller Farbabrieb auf einer Länge von 15 Zentimetern.

Hinweise auf den Schadensverursacher, er hinterließ keinerlei Nachrichten an den Geschädigten und meldete sich auch nicht bei der Polizei, an die Polizeistation Kellinghusen, Telefon 04822/2098-0. Gegen ihn wird wegen "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort" (§ 142 StGB) ermittelt.

Hermann Schwichtenberg

Ort
Veröffentlicht
23. Juni 2015, 13:48
Autor