Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfallflucht - Geschädigte verfolgte den Unfallfahrer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein Auslieferungsfahrer kümmerte sich nicht um den durch ihn verursachten Schaden in Eidinghausen im Lohfeldweg.

Am Freitagmittag, kurz vor 14.00 Uhr beobachtete die 18-jährige Tochter der geschädigten Familie, wie ein weißes Lieferfahrzeug vor dem Haus wenden wollte. Dabei stieß das Fahrzeug beim Rückwärtsfahren an den Zaun des Grundstücks. Ohne sich um den Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro zu kümmern, setzte der Fahrer (ein 27-jähriger Mann aus Bad Meinberg) über einen unbenannten Feldweg seine Fahrt fort. Die 50-jährige Geschädigte folgte dem Fahrer, stellte diesen dann wenig später im Industriegebiet Mönichhusen und informierte die Polizei. Den Unfallfahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Ort
Veröffentlicht
25. August 2012, 05:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!