Sag uns, was los ist:

Polizei sucht Cabrio-Fahrer nach Auffahrunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Nach einem Auffahrunfall auf der Wilhelmstraße in Höhe des Kaiser-Wilhelm-Platzes am Donnerstag vergangener Woche sucht die Polizei den Fahrer eines augenscheinlich brauen BMW-Cabrio.

Der Mann war um kurz vor halb vier am Nachmittag auf den vor ihm fahrenden Skoda einer 57-jährigen Frau aufgefahren. Der BMW-Fahrer, er war etwa 1,60 Meter groß und trug einen Vollbart, stieg zunächst aus und erkundigte sich bei der Skoda-Fahrerin nach deren Wohlbefinden. Als er dann zu seinem Auto ging, um angeblich eine Versicherungskarte zu holen, fuhr der Mann plötzlich in Richtung Löhne davon.

Der BMW-Fahrer sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates in Bad Oeynhausen unter Tel. (05731) 2300 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
27. August 2018, 10:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp