Sag uns, was los ist:

PKW erfasst Radfahrer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Dienstagmittag ist ein PKW mit einem Radfahrer kollidiert, sodass dieser verletzt wurde.

Gegen 13.15 Uhr beabsichtigte eine 34-jährige Skoda-Fahrerin aus Goslar vom Parkplatz des Werre-Parks nach rechts auf die Mindener Straße einzubiegen. Dabei kam es im Bereich der Ausfahrt zum Zusammenstoß mit einem aus ihrer Sicht von rechts kommenden 27 Jahre alten Radfahrer aus Bad Oeynhausen, der auf dem Radweg in Fahrtrichtung der Dehmer Straße unterwegs gewesen war. Durch den Kontakt kam der Mann zu Fall und stürzte zu Boden. Wegen seiner Verletzungen brachten alarmierte Rettungskräfte den Mann ins Krankenhaus Bad Oeynhausen. Zuvor hatte sich ein Ersthelfer um ihn gekümmert.

Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2019, 07:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!