Sag uns, was los ist:

Golf gerät in Gegenverkehr

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Dienstagmittag befuhr ein VW-Fahrer gegen 13.35 Uhr mit seinem Golf die Dehmer Straße in Richtung Porta Westfalica. In einer Rechtskurve verlor der 52-Jährige aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Der Golf streifte hierbei mit seiner rechten Fahrzeughälfte die rechte Lkw-Seite. Anschließend kam das Auto auf dem Gehweg zum Stehen. Beide Fahrer verletzen sich bei dem Unfall. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Sachschaden taxierte man auf rund 15.000 Euro. Die Feuerwehr musste auf der Fahrbahn aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe reinigen. Auf der Dehmer Straße staute sich der Verkehr. Er wurde während der Rettungs-und Bergungsarbeiten einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Ort
Veröffentlicht
08. August 2018, 11:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!