Sag uns, was los ist:

Fahrer eines dunkelgrünen Kleinwagen gesucht

(ots) - Nach einem Unfall auf dem Parkplatz des Werre-Park am Montagvormittag sucht die Polizei den Fahrer eines dunkelgrünen Kleinwagen.

Eine 26-jährige Fahrerin eines schwarzen Toyota berichtete der Polizei, dass sie gegen 11.15 Uhr die nördliche Zufahrtsstraße zu den Parkplatzsektoren A und B benutzte. In Höhe der Parkfläche C 5 kam ihr plötzlich in einer Linkskurve ein Pkw entgegen. Dieser war nach ihrer Wahrnehmung viel zu weit auf ihrer Spur unterwegs. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte sie nach rechts und stieß gegen die Leitplanke. Zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen kam es nicht. Während die Autofahrerin stoppte, fuhr der Kleinwagen davon.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates unter 05731-2300 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
10. Juli 2013, 12:39
Autor