Sag uns, was los ist:

Auffahrunfall auf regennasser Straße

(ots) - Zu einem Auffahrunfall auf der Detmolder Straße wurden die Beamten der Polizeiwache am Dienstagnachmittag gerufen. Bei der Kollision zwischen zwei Pkw zog sich eine Frau ( 69) aus Porta Westfalica leicht Verletzungen zu.

Nach Ermittlungen der Polizisten war ein 18-jähriger Autofahrer gegen 15.40 Uhr in Richtung Kurpark unterwegs, als er auf der regennassen Gefällstrecke in Höhe der Uhlandstraße in das Heck des vor ihm befindlichen Mercedes eines Mannes (71) aus Porta Westfalica prallte. Dieser hatte auf Grund eines Rückstaus zuvor anhalten müssen. Während die beiden Autofahrer unverletzt blieben, musste die Beifahrerin im Mercedes anschließend einen Arzt aufsuchen. Der Pkw des 18-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Zudem liefen an seinem Fahrzeug Betriebsstoffe aus. Den Schaden schätzt die Polizei auf circa 6.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
20. August 2014, 08:57
Autor
Rautenberg Media Redaktion