Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss in Bad Lippspringe am frühen Samstagmorgen

(ots) /- Samstag, 28.07.2018, 00.40 Uhr Bad Lippspringe, Berliner Allee Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

Am Samstag, den 28.07.2018 um 00.40 Uhr befuhr ein 21ähriger PKW-Fahrer mit seinem Volvo die Berliner Allee in Fahrtrichtung Bielefelder Straße und kam im Bereich des Ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr der Fahrer einen Baum sowie eine Straßenlaterne und prallte gegen den Zaun des angrenzenden Grundstücks, wo er dann zum Stehen kam. Der Fahrer verließ zunächst die Unfallstelle, kehrte aber wenig später zurück. Die Polizei stellte bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit fest, dass der Fahrer unter Einfluss berauschender Mittel stand. Dem Fahrer wurde in der Wache Paderborn eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9800 EUR.

Ort
Veröffentlicht
29. Juli 2018, 05:55
Autor