Sag uns, was los ist:

Einbrüche in Tourist Info und Café

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (uk) In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in Bad Lippspringe in das Touristeninformationszentrum und ein Café eingebrochen worden. Es wurden Bargeld und ein Laptop entwendet. Die Täter waren in der Zeit zwischen 19.15 Uhr und 08.30 Uhr gewaltsam in die Touristen Info an der Lindenstraße eingedrungen, hatten diverse Büros durchsucht und dabei Bargeld entwendet. Im gleichen Tatzeitraum wurde in ein Café an der Kurparkstraße eingebrochen. Hier stahlen die Einbrecher ein Laptop. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Ort
Veröffentlicht
24. September 2018, 11:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!