Sag uns, was los ist:

Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 37431 Bad Lauterberg, B 27, Ortsumgehung (kal) 13.12.2018, gegen 18.00 Uhr

Am Donnerstagabend kam es auf der Ortsumgehung von Bad Lauterberg zu einer Straßenverkehrsgefährdung in Verbindung mit einem Auffahrunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein Streufahrzeug, hinter dem sich eine Fahrzeugkolonne gebildet hatte, fuhr in Richtung Bad Lauterberg. Ca. 200 Meter vor dem Ortseingang überholte ein schwarzer Pkw, vermutlich mit OHA Kennzeichen, aus diese Fahrzeugkolonne heraus das Streufahrzeug und zwang dadurch zwei im Gegenverkehr befindliche Fahrzeuge zu einer Vollbremsung. Bei diesem Bremsmanöver kam es zum Auffahrunfall dieser zwei Fahrzeuge.

Der Überholer entfernte sich mit seinem Fahrzeug in Richtung Bad Lauterberg.

Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg zu melden.

Ort
Veröffentlicht
14. Dezember 2018, 09:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!