Sag uns, was los ist:

Ohne Führerschein unterwegs

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 37431 Bad Lauterberg, Am Schinderköpfchen Dienstag, 18.12.2018, 00.40 Uhr

BAD LAUTERBERG (han) Mit dem Auto einer Bekannten war Montagnacht ein 46 - jähriger in Bad Lauterberg unterwegs, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und vor der Fahrt Drogen konsumiert hatte. Gegen 00.40 Uhr war der Fahrer der Polizei aufgefallen und in der Straße "Am Schinderköpfchen" kontrolliert worden. Mit dem Auto war er ohne Erlaubnis der Besitzerin gefahren. Nach einer Blutprobe leitete die Polizei mehrere Strafverfahren gegen den aus Herzberg stammenden Beschuldigten ein.

Ort
Veröffentlicht
18. Dezember 2018, 07:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!