Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bad-König/ Ober-Kinzig: Vollsperrung wegen marodem Gebäude/ Sturm fegt Holzteile auf die Durchgangsstraße

(ots) - Ein baufälliges Gebäude an der Nieder-Kinziger Straße und der derzeit starke Wind sind die Ursachen für die Vollsperrung der Landesstraße 3318. Zwischen der Einmündung zu den Pfälzer Höfen (Kreisstraße 86) und der Hummetrother Höhe (Landesstraße 3106) ist die Durchfahrt für Lastwagen gesperrt. Eine entsprechende Beschilderung ist aufgestellt worden. Für Personenwagen ist eine innerörtliche Umfahrung der Gefahrenstelle möglich. Wegen des Sturms waren Holzteile der Scheune auf die Durchgangsstraße geweht worden. Die Erbacher Polizei hat die Bauaufsicht und die Straßenmeisterei Bad König eingeschaltet. Um eine Gefährdung von Personen, besonders der vorbeifahrenden Autofahrer, zu verhindern, hatte die Polizei die Sperrung veranlasst. Die Dauer der Sperrung ist von den Windverhältnissen abhängig.

Ort
Veröffentlicht
16. Dezember 2011, 14:05
Autor
Unserort Redaktion