Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

...und nach Weihnachten?

whatsapp shareWhatsApp

...und nach Weihnachten?

Karnevalsgesellschaft "Löstige Geselle 1946 e.V." Bad Honnef

Auch wenn die Weihnachtsvorbereitungen an erster Stelle stehen naht die fünfte Jahreszeit. Am 25. Januar 2020 eröffnet die Gesellschaft mit der Starterfete und "Kleinen Bürgersitzung" im Zeughaus (Bergstr. 21, Bad Honnef) die Session. Neben vielen Gästen begrüßen wir an diesem Abend wieder das Duo "Die Puderdose".

Weiter geht es im "geilen" Keller am 7. Februar 2020 mit einer Kostümparty und Live-Musik durch die "Timeless".

Kostümierung bei beiden Veranstaltungen und Eintritt sowie Mindestverzehr!

Entgegen aller Gerüchte findet unsere Kostüm-Weibersitzung am 20. Februar 2020 ab 15 Uhr im Saal des Weinhauses Steinbach in Bad Honnef, Spießgasse 2, statt. Ab 18 Uhr ist Einlass der Pantoffelhelden. Die Eintrittspreise betragen für die Damen 22,00 Euro pro Karte, für die Pantoffelhelden 7,00 Euro - plus jeweils 1,00 Euro Zuggroschen.

Als Gäste begrüßen wir die Poppelsdorfer Schloss-Madämchen, Heisse Socken, Heilige Düvel, Jedöns und unsere Stadtsoldaten und und und...

Der Karten-Vorverkauf - wie in den Vorjahren auch - über Heike Scheel, Linzer Str. 25, Bad Honnef, Fon: 0172-2408931 oder 02224-9764220.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Honnefer Bürger und Freunde unserer KG, aber auch alle anderen Interessierten und Jecken über Bad Honnef hinaus, als unsere Gäste bei unseren Sitzungen begrüßen zu dürfen.

Mitfiebern, mitfeiern und mitmachen!

Wir brauchen dringend neue Mitglieder! Haben Sie Interesse und Spaß am Karneval? Ob passiv oder gar aktiv, als närrischer Akteur oder Helfer hinter den Kulissen, jeder sei herzlich bei uns willkommen (Kontaktdaten und weitere Informationen unter [http://www.loestigegeselle.de](http://www.loestigegeselle.de)

). PM

Ort
Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 04:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!