Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unbekannter nutzte Gelegenheit - Fahrzeug mit laufendem Motor geklaut

(ots) - Als ein 51-jähriger Autofahrer gestern Mittag (17.2.11, 11:55 Uhr) in der Berck-sur-Mer-Straße in Bad Honnef Altglas in einen Container warf, ließ er den Schlüssel im Auto stecken - der Motor lief noch. Diese günstige Gelegenheit nutzte ein Unbekannter, der sich in den Wagen setzte und weg fuhr. Bei dem entwendeten Auto handelt es sich um einen neuwertigen schwarzen Hyundai Tucson mit SU Kennzeichen im Wert von ca. 12.000 Euro. So wurde der Unbekannte beschrieben: Ca Ende 20, Anfang 30, Kopf kahl geschoren, ca. 180 cm groß, kräftig, trug eine hüftlange dunkle Jacke.

Die Ermittler fragen: Wer hat in Bad Honnef im Bereich der Berck-sur-Mer-Straße den beschriebenen Wagen wegfahren sehen?

Wer kann Angaben zum Fahrzeugdieb machen?

Ort
Veröffentlicht
18. Februar 2011, 11:26
Autor