Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

TRI POWER Schwimmer bei der Freiwasser DM

whatsapp shareWhatsApp

TRI POWER Schwimmer bei der Freiwasser DM

Schnelle Zeiten im Wöhrsee von Lara Wevelsiep und Dr. Bernd Fischer

Die Deutsche Meisterschaft im Freiwasserschwimmen fand dieses Jahr in Burghausen, Oberbayern statt: 4 Hennefer Schwimmer, die auch bei TRI POWER Triathlon betreiben waren am Start. Lara Wevelsiep (25, startet für die HTV-Schwimmabteilung) wurde über 5000m in neuer persönlicher Bestzeit von 1 Std. 09 undankbare Vierte. Patrick Benning und Christine Schmickler (beide HTV) finishten die 2500m. Bernd Fischer (60, SSF Bonn) konnte seine beiden Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen und wurde mit schnellen Zeiten jeweils Vizemeister über 2500 und 5000m (33:42 bzw. 1 Std 10).(bf)

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2019, 03:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp