Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sternstunden am Ölberg

whatsapp shareWhatsApp

Sternstunden am Ölberg

Kinder entdecken jeden Samstag ein Adventsgeheimnis

Für Kinder ist die Adventszeit immer noch eine Zeit voller Geheimnisse, während wir Erwachsene über die vorweihnachtliche Hektik stöhnen und uns wundern, wie schnell alles wieder vorbei ist. Das katholische Familienzentrum Königswinter am Oelberg lädt Grundschulkinder herzlich ein, sich jeden Samstag im Advent auf den Weg von Nazareth nach Bethlehem zu machen und mit Maria, Joseph und dem Esel noch andere wertvolle Weggefährten kennenzulernen. Geschichten und Erzählungen haben in jeder Sternstunde ebenso Platz wie Basteln, Beten, Singen, Spielen und Essen.

Ein Mittagssnack lässt kein Kind hungrig nach Hause gehen, während die Mamas und Papas getrost ihren Besorgungen nachgehen.

1.+ 2. Sternstunde: 30.11.+ 07.12. / 10.00 - 13.00 Uhr

Ort: Kath. Pfarrheim St. Joseph, Thomasberg

      1. Sternstunde: 14.12. + 21.12. / 10.00 - 13.00 Uhr

Ort: Familienzentrum St. Lukas, Ittenbach

Um eine kleine Kostenbeteiligung von 2 Euro pro Nachmittag wird gebeten. Anmeldungen unter: familienzentrum@kirche-am-oelberg.de

oder unter 02244 / 2231.

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 05:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!