Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Sommerfest des MGV Eintracht Ittenbach

Zum Ende der Sommerferien lud der Männergesangverein Ittenbach seine aktiven Mitglieder nebst Partner zum jährlichen, internen Sommerfest ein.

In diesem Jahr stellte Familie Becker ihren Garten zur Verfügung, wo mit viel Spaß und Geselligkeit bis in die Nacht gefeiert, gesungen und gelacht wurde. Als besonderes Highlight und als Überraschung für die Sängerfamilie spielten Salvatore und „Schorsch" - das Duo S * G Music auf und unterhielten die begeisterten Zuhörer mit kölschen und italienischen Klängen.

Neben den wichtigen Unternehmungen zur Kameradschaftspflege beginnen aber auch schon die Vorbereitungen zu den Veranstaltungen „Weihnacht op kölsche Art", die vom 2. bis 4. Dezember im Bürgerhaus Aegidienberg statt finden.

Ehrenvorsitzender Manni Görres und Chorleiter Ulrich Hülder haben auch für dieses Jahr wieder ein buntes Programm zusammengestellt.

Wenige Rest-Karten sind zum Preis von 15 Euro bei allen Sängern, via Homepage http://www.mgv-ittenbach.de, telefonisch unter 02244/80691 und bei Foto Welter in Aegidienberg erhältlich.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
08. Oktober 2016, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion