Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

SV Rot-Weiss Rheinbreitbach e.V.

whatsapp shareWhatsApp

SV Rot-Weiss Rheinbreitbach e.V.

Abteilung Badminton

Am Montag, den 01.07.2019 fand ein Freundschaftsturnier mit den Badmintonspielern aus Bad Honnef statt. Trotz Hitze fanden sich zahlreiche Spieler von der DJK Löwenburg und TV Eiche in der Hans-Dahmen Halle in Rheinbreitbach ab 19:00 Uhr ein. Es sollte in einer "lockeren Runde" gespielt werden. Gespielt wurden ausschließlich Doppel. Nach jedem Spiel wurden die Spielpartner bzw. Gegner gewechselt. Daher fanden sehr abwechslungsreiche Spiele statt. Viele SpielerInnen spielten ohne Unterbrechung, so dass mache auf bis zu 10 Spiele gekommen sind.

Die Abeilungsleiterin Anja Sass hatte kühle Getränke besorgt, so dass sich anschließend noch in geselliger Runde zusammengesetzt. wurde. Die Mehrheit war sich einig, dass dieses "offene Turnier" nochmals wiederholt werden soll.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
08. Juli 2019, 12:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!