Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Finn Böttcher erreicht hervorragenden dritten Platz

whatsapp shareWhatsApp

Finn Böttcher erreicht hervorragenden dritten Platz

HSG-Siebengebirge-Thomasberg - Tischtennis

Beim dritten Johann-Ittenbach-Gedächtnisturnier des TTC Ramershoven erreichte Finn Böttcher (10 Jahre) vergangenes Wochenende in Rheinbach in der Herrenklasse bis 1450 Punkte einen hervorragenden dritten Platz. Nach der Vorrunde belegte er in seiner Gruppe den zweiten Platz. Die nächsten beiden K.o.-Spiele konnte er dann aber für sich entscheiden, ehe er mit einer knappen Niederlage das Finale verpasste.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
28. Juni 2019, 04:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!