Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einladung zur "Film-Kiste"

whatsapp shareWhatsApp

Einladung zur "Film-Kiste"

Im Rahmen der "Film-Kiste" der Emmauskirche in Heisterbacherrott wird am Samstag, 30. November, um 16.30 Uhr der nächste aktuelle Titel präsentiert.

In dem zweiten Teil des Animationsfilms (FSK 0) geht es bei den New Yorker Haustieren richtig rund. Es gibt menschlichen Familienzuwachs, einen Ausflug aufs Land und jede Menge Herausforderungen warten darauf, mit Ideenreichtum und großem Gemeinschaftssinn gelöst zu werden.

Weitere Informationen dürfen an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen nicht verraten werden - hängen aber rechtzeitig im Kirchenfoyer aus!

Veranstalter ist die Ev. Kirchengemeinde Stieldorf-Heisterbacherrott.

Der Eintritt ist frei - für leckere Verpflegung wie Getränke, Popcorn und Süßigkeiten ist bestens gesorgt. Das Team würde sich über eine kleine Spende freuen.

Alle Kinder - und auch Eltern - sind sehr herzlich zu diesem spannenden Film-Abenteuer eingeladen!

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 05:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!