Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
EMMA-Club Bonn/Siebengebirge

EMMA-Club Bonn/Siebengebirge

Qi Gong unter freiem Himmel

In den Sommermonaten verlässt der EMMA-Club seinen Stammplatz im AWO-Treff und tagt meist (wetterabhängig) unter freiem Himmel. Von Juni bis August folgt eine Reihe vom "Sommer-Specials", von Ausflug bis Biergarten - Hauptsache draußen!

Am 4. Juli findet unser beliebtes Qi Gong auf der Rheinwiese an der Niederdollendorfer Fähre statt. Mitmachen kann jede, Vorkenntnisse sind nicht nötig. Bequeme Kleidung und schon kann es losgehen um 19.00 Uhr. Anschließend ziehen wir in einen nahegelegenen Biergarten, wo der Abend beim zwanglosen Plausch ausklingen kann.

Am Sonntag, den 1. Juli steht ein Gemeinschaftsausflug an. Treffpunkt ist um 11.00 Uhr im Foyer des Hauses der Geschichte in Bonn. Nach dem Rundgang durch die Dauerausstellung geht es in das Parkrestaurant in der Bonner Rheinaue, wo das Dan Barrett Quartett Classic Jazz spielt.

Am 18. Juli treffen sich die Frauen dann wieder um 19.00 Uhr zu einem Biergarten-Abend im Bredershof, Niederdollendorf.

Bei schlechtem Wetter finden die Treffen wie üblich im AWO-Treff, Hauptstraße 109, Niederdollendorf statt.

Wir freuen uns über jede Frau, die bei uns mitmachen möchte! Schaut doch einfach mal vorbei!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. Juni 2018, 06:30