Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Auto Thomas - das kleine große Autohaus in Niederdollendorf

whatsapp shareWhatsApp

(ik) Niederdollendorf.

Die Auto Thomas Firmengruppe ist an mehreren Standorten präsent. Auch in Niederdollendorf stehen die Mitarbeiter um Serviceleiter Gerd Kriechel bereit, um dem Kunden und seinem Auto ein umfassendes Leistungsspektrum anzubieten. Dabei setzt man ganz bewusst auf die Nähe zum Kunden und hat sich überwiegend auf den Bereich Dollendorf und das Siebengebirge fokussiert. „Wir wollen unserer Kundschaft kurze Wege zu ihrem Autohaus des Vertrauens bieten", so Gerd Kriechel, „Unser Service deckt alle Bereiche ab, die ein moderner Werkstattbetrieb heute zu garantieren hat. Dazu haben wir in der Vergangenheit in das Gebäude, die Werkstatt und die Technik investiert. Unsere Kundschaft sehen wir in erster Linie in Dollendorf und dem näheren Umfeld". Hier erwartet die Kundschaft auch der Bringservice, den das Autohaus anbietet. Der persönliche Kontakt zum Kunden wird in Dollendorf großgeschrieben. „Es kommt des Öfteren vor, das Kunden auch mal ohne ihr Auto bei uns vorbeischauen, um ein nettes Gespräch zu führen und einen leckeren Kaffee zu trinken", so Kriechel.

„Auch dafür nehmen wir uns Zeit, denn solch ein persönliches Gespräch wird bei und gepflegt. Es ist nicht nur der Leitspruch „Zeit ist Geld", der den Arbeitsablauf bestimmt". So mancher Mitarbeiter, der von anderen Standorten der Firmengruppe nach Dollendorf wechselte fühlt sich mittlerweile hier besonders wohl, was auch an der Firmenphilosophie dieser Niederlassung der Firmengruppe liegt. Dabei steht die Firmengruppe natürlich stets im Hintergrund. Spezielle Probleme rund um das Auto können so unterstützend begleitet werden. Besonders stolz ist die Belegschaft über die Auszeichnung „Qualität im Service", die das gezeigte Engagement im Rahmen der Kundenbetreuung würdigt. Anfang des Jahres wurde die Urkunde durch Markus van Orsouw, Bezirksmanager Service an das Team in Dollendorf ausgehändigt.

Alle Aspekte einer umfassenden und hochwertigen Betreuung im Service und damit hohe Kundenzufriedenheit wurde durch „Volkswagen Service Deutschland" attestiert. Damit auch weiterhin ein Volkswagen ein Volkswagen bleibt, werden in der Königsstraße 18 ein umfassender Glasreparatur-, Staub- und Pollenfilter, sowie ein Klimaanlagen-Service angeboten. „Wir freuen uns auf jeden Kunden, denn wir rundum zufrieden stellen können", so nachmals Gerd Kriechel, „Denn, wir sind das Schmuckkästchen der Firmengruppe".

2105702_04.pdf

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
09. April 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!