Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Aufstieg geschafft

whatsapp shareWhatsApp

Aufstieg geschafft

HSG Siebengebirge-Thomasberg schafft im Tischtennis den historischen Aufstieg in die NRW-Jugendliga - Sponsoren gesucht

Die Tischtennis-Abteilung der HSG erreicht mit dem Aufstieg in die NRW-Jugendliga ihren größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Nachdem die Mannschaft um Kapitän Tim de Jong in der Bezirksliga den dritten Platz erreichte, konnte sie sich in zwei weiteren Relegationsrunden durchsetzen und den verdienten Aufstieg feiern. Damit spielt die Jugend in der Saison 2019/2020 erstmals in der höchsten Spielklasse in NRW!

Da die Spieler Gabriel Kusserow, Jonathan Oel und Robert Söllinger nunmehr leider altersbedingt aus der Jugendmannschaft ausscheiden und in den Herrenbereich wechseln müssen, rücken die erst zehn bis zwölf Jahre alten Talente Finn Böttcher, Dev Gurnani und Noel Fischer nach.

Dies wird eine sehr große Herausforderung, die es zu meistern gilt. Nichtsdestotrotz setzt der Verein sein gesamtes Vertrauen in die Mischung aus erfahrenen und Jung-Spielern. Um der Herausforderung gerecht zu werden und sich längerfristig in der NRW-Liga zu etablieren, wäre jegliche (finanzielle) Unterstützung sehr hilfreich. Wer hier also gerne der Mannschaft helfen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich jederzeit an den Trainer Marco Völker (Telefon: 0170-3875474; Email: m.voelker@hotmail.de

) wenden.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
05. Juli 2019, 03:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!