Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nachtrag Meldung vom 18.05.14, 16:16h (PP Osthessen): 24-jähriger Motorradfahrer bei Alheim (Landkreis Hersfeld-Rotenburg)tödlich verunglückt

(ots) - ALHEIM-NIEDERELLENBACH (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Am Sonntagnachmittag, 18.05.14, gegen 15:55 Uhr, auf der Kreisstraße 68 zwischen Alheim-Baumbach und Alheim-Niederellenbach. Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr die Kreisstraße aus Richtung Alheim-Baumbach kommend in Fahrtrichtung Alheim-Niederellenbach. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hatte er einen Radfahrer überholt und fuhr anschließend auf der Fahrbahnmitte. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer wich mit seinem Auto nach rechts auf den Seitenstreifen aus. Der 24-jährige fuhr dann nach rechts, geriet dort auf den Seitenstreifen und prallte dort gegen einen Baum. Dabei erlitt der junge Motorradfahrer tödliche Verletzungen. Ein Verkehrsgutachter wurde in die Ermittlungen mit eingeschaltet. Die Kreisstraße wird noch bis ca. 18:00 Uhr voll für den Verkehr gesperrt sein.

Ort
Veröffentlicht
18. Mai 2014, 15:47
Autor