Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mit 2,54 Promille auf Motorroller in Heringen (Werra) unterwegs

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- HERINGEN (WERRA) - Ein 64-jähriger Mann aus dem Ostteil des Landkreises Hersfeld-Rotenburg war am Montagabend (17.12.), um 23.15 Uhr, mit seinem Motorroller auf einer Nebenstraße im Stadtgebiet von Heringen unterwegs, war gerade abgestiegen und wollte seinen fahrbaren Untersatz in eine Hofeinfahrt schieben. Dabei fiel er mit seinem Roller um. Eisglätte war es nicht, was den Mann den Halt kostete. Da seine Atemluft stark nach Alkohol roch, wurde ihm von einer Funkstreife, die den Vorfall beobachtet hatte, ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 2,54 Promille. Somit musste von den Polizeibeamten eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt werden.

Ort
Veröffentlicht
18. Dezember 2018, 13:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!