Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Medienmitteilung Nr. 1 vom Donnerstag, 22. Mai 2014

(ots) - Blaue Handtasche in Gaststätte gestohlen BAD HERSFELD. Am Dienstag, 20.05.14, zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr, wurde in einer Gaststätte in der August-Gottlieb-Straße eine blaue Handtasche mit persönlichen Dingen u.a. Ein Handy der Marke Sony Experia X 10 gestohlen. Laut Zeugenaussagen soll es sich bei dem vermutlichen Täter um einen Jungen zwischen 14 und 15 Jahren, ca. 1,50 bis 1,70m groß, braune kurze Haare bekleidet mit einem dunklen T-Shirt gehandelt haben. Der Junge soll noch einen Rucksack mitgeführt und in Begleitung eines anderen Jungen gewesen sein. Der Schaden beträgt ca. 500,- Euro.

Schwarzes Mountainbike gestohlen BAD HERSFELD Heute wurde der Diebstahl eines schwarzen Mountainbikes der Marke Corratec, Typ Super Bow, im Wert von ca. 800,- Euro bei der Polizei angezeigt. Das Rad war bereits am Freitag, 16.05.14, vom Gelände der Geistalschule gestohlen worden.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Nachts Einbruch in Wohnhaus während Hauseigentümer schlief BEBRA. In der Nacht zum Mittwoch, 21.05.14, zwischen 23:00 Uhr und 01:30 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Straße An der Bebra eingebrochen. Während des Einbruchs schlief der über 90 Jahre alte Hauseigentümer in seinem Bett. Er wurde gegen 01:30 Uhr wach als er Licht in der Küche des Hauses bemerkte. Glücklicher Weise waren die Einbrecher aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Hause. Über die Höhe des Schadens liegen noch keine Informationen vor. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

Ort
Veröffentlicht
22. Mai 2014, 13:38
Autor
Rautenberg Media Redaktion