Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Brand in einem Stall auf Bauernhof / Niemand verletzt / ca. 60.000,- Euro Sachschaden

(ots) - BAD HERSFELD-SORGA. Am Dienstag, 16.04.13, gegen 15:45 Uhr, kam es im Bad Hersfelder Stadtteil Sorga, in der Straße Sölzerhöfe, zum Brand in einem Stall eines Bauernhofes. Es wurde niemand verletzt. Tiere befanden sich nicht in dem Stall. Zwei Traktoren, die in dem Stall abgestellt waren, wurden durch das Feuer beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Hersfeld war im Einsatz und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 60.000,- Euro. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Brandstelle wurde von der Kriminalpolizei zur weiteren Spurensuche beschlagnahmt.

Ort
Veröffentlicht
16. April 2013, 15:12
Autor