Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

PI Goslar (Bad Harzburg): Brand im Keller eines Wohnhauses rechtzeitig entdeckt.

(ots) - Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Montagmittag, gegen 12.50 Uhr, zu einem Brand im Keller eines Mehrparteienwohnhauses in der Lutherstraße, der allerdings noch rechtzeitig entdeckt und gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr Bad Harzburg war mit 28 Mann unter Leitung des Ortsbrandmeisters Uwe Fricke im Einsatz. Verletzt wurde niemand, es entstand nach ersten Feststellungen ein Gesamtschaden in Höhe von voraussichtlich mehreren tausend Euro. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321 339-0 zu melden.

Siemers, KOK

Ort
Veröffentlicht
29. April 2014, 06:06
Autor