Sag uns, was los ist:

Zwei Verkehrsunfälle in Bad Grund mit einer verletzten Person

(ots) - Bad Grund, Thüringer Straße, 27.01.15, 10.35 Uhr, Markt 2, 27.01.15, 16.40 Uhr

BAD GRUND (US) Die 43jähr. Verursacherin aus Bad Grund hielt mit ihrem PKW im Einmündungsbereich Im Bruch/Thüringer Straße an. Ein 74jähr. Einwohner aus Katlenburg stand mit seinem Pkw an der Grundstücksausfahrt Thüringer Straße in unmittelbarer Nähe zur Einmündung. Nachdem er bereits nach links in den fließenden Verkehr eingefahren war, fuhr die die Frau an und stieß aus Unachtsamkeit gegen den hinteren Teil des Fahrzeugs. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 3000,-- Euro. Ein weiterer Unfall ereignete sich gg. 16.40 Uhr, am Markt. Eine 56jähr. Frau aus Seesen wollte mit ihrem Pkw ausparken. In diesem Moment konnte sie nicht nach vorn fahren, da dort ein anderer Pkw stand, aus diesem Grunde setzte sie langsam zurück. Hierbei übersah sie den hinter ihr befindlichen Fußgänger. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der Fußgänger leicht verletzt wurde.

Ort
Veröffentlicht
28. Januar 2015, 10:31
Autor
Rautenberg Media Redaktion