Sag uns, was los ist:

Unbekannte rauben Mobiltelefon - Wer hat etwas beobachtet?

(ots) - In den frühen Morgenstunden des Samstag (19.03.2016) zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr hielt sich ein 20-Jähriger im Bereich des Aufzuges an der Haltestelle Wurzerstraße auf. Nach eigenen Angaben wurde er dort unvermittelt von zwei Unbekannten geschlagen und zu Boden gebracht. Einer der Angreifer soll das Mobiltelefon aus der Kleidung des jungen Mannes genommen haben. Die beiden Männer, zu denen lediglich gesagt werden kann, dass sie mit dunklen Jacken und Jeans bekleidet gewesen sein sollen, flüchteten danach in unbekannte Richtung. Der 20-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen in dem Raub aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer die Tat beobachtet hat oder Angaben zu den Unbekannten machen kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 0228-150 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
21. März 2016, 15:11
Autor