Sag uns, was los ist:

Kanalbauarbeiten

In der Matthias-Grünewald-Straße und am Langen Grabenweg in Bad Godesberg

ib - Ab Ende Februar werden die Kanäle in der Matthias-Grünewald-Straße und im Langen Grabenweg in Bad Godesberg erneuert. Die Arbeiten werden im Langen Grabenweg in Höhe des Hauses Nummer 30 beginnen und dann weiter in Richtung Matthias-Grünewald-Straße wandern. Von dort aus setzen sie sich weiter bis zur Stephan-Lochner-Straße fort.

Wegen des Umfangs der Bauarbeiten ist es unvermeidlich, dass es zu Verkehrsbehinderungen kommt. Für die Arbeiten im Langen Grabenweg wird eine Ampelanlage erforderlich, um den Verkehr an der Baustelle vorbeizuführen. Die Matthias-Grünewald-Straße wird während der dortigen Arbeiten weiterhin befahrbar sein. Auch die Zugänglichkeit für Rettungsfahrzeuge wird jederzeit gewährleistet sein.

Die Baukosten betragen etwa 720 000 Euro. Die Bauarbeiten sollen im September 2016 abgeschlossen sein.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
20. Februar 2016, 00:00
Autor