Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfallflucht/Zeugen gesucht

(ots) - Bad Gandersheim, Neue Straße, Einaufsmarkt/Parkplatz

Dienstag, d. 09.07.2013, 15.20 - 16.30 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Ein 67-jähriger Bad Gandersheimer gibt an, am Dienstag mit seinem Pkw Chevrolet zum Einkaufen unterwegs gewesen zu sein. Dabei habe er sein Fahrzeug zunächst auf dem Aldi- und später auf dem Lidl-Parkplatz abgestellt. In diesem Zeitraum hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer den Chevrolet an der hinteren Stoßstange beschädigt und den Schadensort verlassen, ohne regulierende Maßnahmen getroffen zu haben. Schwarzer Farbabrieb wurde entsprechend gesichert. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Gandersheim (05382/91920-115).

Ort
Veröffentlicht
11. Juli 2013, 06:57
Autor