Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person 22.08.2015, 14.10 Uhr 37581 Bad Gandersheim, L 489 zw. Dannhausen/Ackenhausen (Heber)

(ots) - -Göd.- Ein Gespann (PKW+Wohnwagen) befuhr die L 489 von Ackenhausen in Rtg. Dannhausen. Oben auf dem Heber angekommen, platzte im Font des PKW ein Schlauch u. heisses Wasser drang in den Fußbereich von Fahrer u. Beifahrer. Der Fahrer (49 J.) bremste daraufhin sein Gespann abrupt ab. In der irrigen Annhame, dass das Gespann stand, sprang die Beifahrerin (32 J.) aus dem PKW, stürzte infolge des noch rollenden Gespannes u. geriet unter den Wohnwagen. Hierbei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Nach Erstversorgung durch die eingesetzten Sanitäter u. Notärzte verbrachte sie der angeforderte Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in das Uniklinikum Göttingen. Die L 489 war während der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt, der Verkehr wurde einseitg vorbei geleitet.

Ort
Veröffentlicht
23. August 2015, 13:54
Autor
Rautenberg Media Redaktion