Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall mit Sachschaden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (Wen) Am 06.09.2018 gegen 16.50 ereignete sich auf der L 487 zwischen Erzhausen und Freden ein Verkehrsunfall. Hierbei überholte ein 50-jähriger Kalefelder mit seinem Pkw, VW Passat, einen Radfahrer. Auf Grund von Gegenverkehr musste er sein Fahrzeug stark abbremsen, wobei er auf die Gegenfahrbahn geriet. Der frontale Zusammenstoß konnte durch das Ausweichmanöver des ihm entgegenkommenden 30-jährigen Führers eines Feuerwehrfahrzeuges aus Freden vermieden werden. Dennoch stießen beide Fahrzeuge hierbei mit den jeweils rechten Fahrzeugseiten aneinander. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 8500 Euro. Beide Fahrzeugführer, der 54-jährige Radfahrer sowie der 19-jährige Beifahrer im Feuerwehrfahrzeug blieben unverletzt.

Ort
Veröffentlicht
07. September 2019, 10:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!