Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bad Gandersheim, Bismarckstraße, Höhe "Hinter der Münze"

15.12.2013, 17.25 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Gandersheim befuhr in Begleitung seiner Ehefrau mit einem VW Golf die Bismarckstraße stadteinwärts. Kurz vor der Einmündung "Hinter der Münze" geriet er mit seinem Fahrzeug nach links und prallte gegen die Stufen des Hauses Nr. 29. Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug um. Durch Ersthelfer und Rettungskräfte der Feuerwehr wurden die Fahrzeuginsassen und ein Zeuge, ein 15-jähriger Fußgänger (Schock), der sich auf dem Fußweg stadtauswärts befand und nur durch einen Sprung retten konnte, medizinisch versorgt. Zur weiteren Versorgung wurden die älteren Fahrzeuginsassen dem Krankenhaus zugeführt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
16. Dezember 2013, 07:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!