Sag uns, was los ist:

Beschädigung einer Grundstückseinfriedung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bad Gandersheim (re), Petristraße So., 08.09.2019, 02.29 Uhr Durch bislang unbekannte Täter, möglicherweise "Altstadtbesucher", die dem Alkohol zu sehr zugesprochen haben, wurde eine Grundstückseinfriedung/Buschhecke auf einer Gesamtlänge von ca. 2 Meter an zwei Stellen beschädigt. Das Buschwerk wurde heruntergedrückt/Äste hierbei umgebrochen/abgebrochen. Gesamtschaden geschätzt auf ca. 250 Euro. Ob der Schaden mutwilllig verursacht worden ist oder nur Gleichgewichtsstörungen Schuld sind, ist nicht bekannt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben u. sachdienliche Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Ort
Veröffentlicht
08. September 2019, 08:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!