Sag uns, was los ist:

Unfallflucht - Dringend Zeugen gesucht.

(ots) /- Am Samstag 21.07.2018 gegen 05:40 Uhr ereignete sich in 06567 Bad Frankenhausen, Am Hälter ein Verkehsunfall. Der Fahrer eines Pkw VW Caddy stand am rechten Rand des Feldweges Am Hälter in Bad Frankenhausen. Der Fahrer ist Zeitungszusteller in diesem Bereich und ließ hierbei seine Fahrertür etwa 30 cm geöffnet. Der Fahrer selbst stand an der Beifahrerseite und lehnte sich in den PKW, als plötzlich ein schwarzer Pkw Lada Niva aus Richtung Kiesgrube gefahren kam. Der Pkw Lada Niva stieß in seiner Fahrt gegen die Fahrertür des VW Caddy und obwohl er bemerkte, dass der Fahrer des VW durch die Wucht des Aufpralls in den Graben geschleudert wurde, fuhr der Pkw Lada Niva ohne anzuhalten in Richtung Seegaer Weg und weiter in Richtung Crossstrecke. Der Fahrer des VW wurde bei dieser Unfallflucht zum Glück nur leicht verletzt. Am Pkw VW entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 3000,00 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Unfall. Wer kann Hinweise zu dem Lada Niva und dessen Insassen geben. Am Fahrzeug soll sich ein amtliches Kennzeichen aus dem Mansfeld-Südharz Kreis(MSH) befunden haben.

Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2018, 07:41
Autor