Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bad Essen: Einbruch in Spielwarengeschäft

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Das Spielwarengeschäft am Kirchplatz war am frühen Sonntagmorgen offenbar das Ziel eines unbekannte Diebes. Der Täter zerstörte mit dem neben dem Laden befindlichen Fahrradständer eine große Schaufensterscheibe und nahm zahlreiche Waren aus der Auslage. Diverse Spielzeuge wurden später in einem Gebüsch in unmittelbarer Nähe des Geschäftes wieder aufgefunden. Die Bohmter Polizei sucht insbesondere nach einem Mann, der sich gegen 1 Uhr in verdächtiger Weise am Tatort aufgehalten hat. Der Unbekannte war etwa 35 Jahre alt, etwa 175 bis 185cm groß und mit einer dunklen Lederjacke bekleidet. Nach Angaben eines Zeugen schien die Person zudem stark alkoholisiert gewesen zu sein und war mit einem gelb-schwarzen Mountainbike unterwegs. Wegen des großen Displays am Lenker könnte es sich um ein E-Bike gehandelt haben. Wer Hinweise in in der Sache geben kann,meldet sich bitte unter der Telefonnummer 05471/9710.

Ort
Veröffentlicht
16. September 2019, 09:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!