Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Viele Hände, schnelles Ende?

whatsapp shareWhatsApp

Viele Hände, schnelles Ende?<br>

<br>Aktion sauberer Schützenplatz. <br><br>Was sich nach einem schnellen Arbeitseinsatz anhörte, war diesen Herbst eine echte Kraftanstrengung. Die Dach- und Ablaufrinnen wurden gesäubert. Das Schützenhaus wurde auf den Winter vorbereitet. Baumpflegemaßnahmen wurden vorgenommen und das Gehölz zurückgeschnitten. Parallel wurden technische Arbeiten in der Schützenhalle durchgeführt. Wie auf den Bildern zu erkennen, sammelte sich in kurzer Zeit eine sehr große Menge an Schnittgut. Nur den vielen Helfern war es zu verdanken, dass diese Arbeiten erledigt werden konnten. Unser Schützenhaus bedarf der Pflege und Instandhaltung. Nur so ist die Nutzung für uns als Mitglieder gewährleistet. Deshalb ist es wichtig, an diesen Arbeitseinsätzen teilzunehmen. Unser Dank geht an alle Helfer und an die Stadt Bad Driburg, die bei der Abfuhr des Schnittgutes logistisch unterstützte. <br><br>

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. Dezember 2017, 09:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp