Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ü30 Party meets Ibizia

Zwei Musikbereiche sorgen für noch mehr Abwechslung

Am kommenden Samstag, 19. November, ab 20 Uhr ist es soweit. Die nächste Auflage der beliebten Ü30 Party in Dringenberg bietet seinen Gästen erstmals zwei Musikbereiche und sorgt somit für noch mehr Abwechslung. Auf dem „Mainfloor" in der großen Halle wird DJ Andre für ausgelassene Partyatmosphäre sorgen und schickt vorab schon einmal ein Versprechen an alle Gäste: „Natürlich gibt es die bekannten Klassiker der 80er und 90er zu der alle gerne tanzen und feiern. Doch durch meine Einsätze auf der AIDA werde ich sicher auch viele neue Hits aus den Partyhochburgen mit nach Dringenberg bringen."

Wer es im Laufe des Abends etwas „ruhiger" mag, der ist im Lounge-Bereich „Café del Mar" bei DJ Woody aus Bad Driburg bestens aufgehoben. Mit Clubsounds von der Sonneninsel Ibiza möchte er das Sommerfeeling zurückbringen. „Ich nehme die Gäste mit auf eine Reise ins Café del Mar und so können sich alle auf ein Hauch Ibiza in Dringenberg freuen." Daneben gibt es natürlich wieder die unterschiedlichen und toll dekorierten Bars, an denen zu freundlichen Getränkepreisen ein stimmungsvoller Abend genossen werden kann. Somit dürfte klar sein dass die Ü30 Party am Samstag, 19. November, in Dringenberg für jeden etwas zu bieten hat und wieder zur perfekten Location für einen grandiosen Abend wird.

DJ Andre (links) und DJ Woody (rechts) werden auf der Ü30 Party für jeden Musikgeschmack etwas bieten können

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
17. November 2016, 00:00
Autor