Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins (OV) Bad Driburg

whatsapp shareWhatsApp

Am Samstag, den 09.Februar 2019 findet ab 10:00 Uhr der Neujahrsempfang des SPD Ortsverbands Bad Driburg im Cafe´-Restaurant Sachsenklause auf der Iburg in Bad Driburg statt.

Der Vorstand lädt dazu alle Mitglieder, sowie interessierte Bürger und Freunde der Sozialdemokratie recht herzlich ein.

Wir freuen uns insbesondere auf den Besuch des SPD Kreisvorsditzenden Helmut Lensdorf. Auf unserer Veranstaltung besteht die Möglichkeit ihn näher kennenzulernen. Er wird sich uns vorstellen, über das neue SPD-Vorstandsteam im Kreis Höxter berichten, sowie inhaltliche und konzeptionelle Vorhaben darstellen. Wir haben an dieser Stelle die Möglichkeit zu diskutieren und unsere Wünsche eizubringen.

Ferner werden wir unsere über viele Jahre treu gebliebenen Mitglieder auszeichnen, sowie über unsere aktuelle Vorstandsarbeit berichten.

Aber diese Veranstaltung wird nicht mit Tagesordnungspunkten überfüllt sein. Ganz im Gegenteil, wir werden uns genügend Zeit für das persönliche Gespräch nehmen, so der 1. Vorsitzende Detlef Gehle.

Wir freuen uns sehr über Ihren/Euren Besuch.

Für interessierte Bürger wird um eine Anmeldung bis spätestens zum 04.02.19 unter 05253/9756210 gebeten.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
23. Januar 2019, 13:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!