Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neue Teamkleidung für SVD-Volleyballteams

whatsapp shareWhatsApp

Neue Teamkleidung für SVD-Volleyballteams

Den herausragenden Stellenwert der Volleyballteilung des SV Dringenberg können die Burgdamen nun auch mit einem gemeinsamen Outfit nach außen tragen. Denn dank Unterstützung zahlreicher Sponsoren, wurden nun alle Mannschaften, von der Ersten bis zu den Jugendteams, mit einem einheitlichen Präsentationsanzug ausgestattet. Die Vorstandsmitglieder Judith Beller, Viktoria Beller und Smilla Rasche hatten zuvor die Sponsoren akquiriert und sich um die gesamte Abwicklung gekümmert. Die Saisonabschlussfeier im Vereinsheim war die perfekte Gelegenheit, um sich bei allen Sponsoren zu bedanken. Für die erste Mannschaft gab es Unterstützung von dem Architekturbüro RSK aus Gehrden, die zweite Mannschaft bekam ihre Spende von der Pizzeria Piccolo aus Willebadessen, die dritte Mannschaft erhielt Zuwendung von der Raumausstattung Stefan Pape aus Dringenberg sowie der Rheinland Versicherung Anke Klages und die Jugend wurde gesponsert vom Optikergeschäft Galileo Dirk Walther in Bad Driburg sowie einer Privatspende von Inga Rasche. "Wir möchten allen Geldgebern ein großes Dankeschön aussprechen. Ohne sie wäre diese bislang einmalige Aktion nicht möglich gewesen." zeigten sich alle Beteiligten begeistert über die neue Sportkleidung.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
28. Juni 2019, 04:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!