Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Badminton im Karneval

Einsteigerkurs

Seit 40 Jahren spielt man schon - in Bad Driburg Badminton. 1977 gründete Stephan Wichert mit 15 weiteren Mutigen die Badmintonabteilung im TuS. Inzwischen haben diesen tollen Sport schon viele hundert Sportler kennengelernt. Aus Anlass dieses runden Geburtstages nehmen die Badmintonsportler am Karnevalsumzug teil.Wer mitgehen möchte, sollte sich baldmöglichst in die Teilnehmerliste (hängt in der Sporthalle aus) eintragen. Oder er meldet sich direkt bei Abteilungsleiter Hermann Klahold an unter 05253/5222 oder Mail an: al@badminton-bad-driburg.de Für die schnellsten Anmelder wird das Kostüm gestellt. Alle anderen können im schicken neuen Trainingsanzug teilnehmen.

Wer den geselligen Badmintonsport einfach einmal kennen lernen möchte, für den bietet die Abteilung einen Einsteigerkurs an. Freitags vom 3.-17. März von 19.00 - 20.30 Uhr kann man für 30 € die Grundzüge kennen lernen. Anmeldungen bitte an die obige Erreichbarkeit. Wer die Kursgebühr sparen möchte, sollte versuchen beim Umzug einen Gutschein zu erhaschen. Den verteilen die Sportler dann kostenlos.

Badminton: So begann`s

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
16. Februar 2017, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion