Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

725-Jahr-Feier: Volleyball-Turnier

Der Sand war geliefert, das Netz gespannt, die rund 20 Volleyballer waren bereit - leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, sodass wir unser geplantes Beachturnier absagen mussten. Dank des Einsatzes von Benedikt Speer war es uns jedoch möglich, auf die Halle des Gymnasiums St. Xaver auszuweichen, sodass wir doch noch spielen konnten. Insgesamt kämpften drei Mannschaften um den Sieg. Am Ende konnte sich das Team "beach perfect" um Beate Fritz durchsetzen.

Wir danken allen Spielern für die Teilnahme, der Stadt Bad Driburg für die gute Organisation und dem Gymnasium St. Xaver für die schnelle Hilfe und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit bekommen, unser geplantes Beachturnier doch noch nachholen zu können.

h.l.: Martin Speer, Daniela Henneböhl, Benedikt Speer, Tobias Vogt, Hans Georg Schack, Philipp Zwack, v.l.: Svenja Buch, Svenja Koch, Beate Fritz, Pia Görmann, Celina Martin, Laura Freitag, Birte Brinkmöller, Carolin Ischen, Kirsten Brinkmöller, Simon Scheffler, Stefan Parensen, Falk Saabel

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
17. September 2015, 00:00
Autor